Assistenz der Geschäftsführung - Vollzeit
Vollzeit | Kemberg | ab sofort
Ihre Aufgaben
- Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
- Durchführung von Geschäftskorrespondenzen
- Planung von Geschäftsreisen
- Koordination und Planung von Terminen sowie deren Vor- und Nachbereitung
- Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Reports
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/ Bürokommunikation
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und PowerPoint)
- Sicherer und souveräner Schreibstil
- Selbständiges, strukturiertes und genaues Arbeiten
- Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten
- Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität zeichnen Sie aus
Warum Fenger Gruppe
- Werden Sie Teil eines der führenden familiengeführten Bauunternehmen in Mitteldeutschland
- Entwickeln und fördern Sie Ihre Fähigkeiten durch verschiedenste Aus- und Weiterbildungsangebote
- Wir unterstützen unsere Mitarbeiter in Form von Arbeitgeberzuschüssen
- Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter und bieten flexible Arbeitszeiten sowie eine unbefristete Festanstellung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres
frühestmöglichen Einstiegstermins und Ihrer Einkommensvorstellung.
Nutzen Sie für Ihre
Bewerbung gerne unser Karriereportal.
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und laden Sie im Bewerbungsformular ganz unkompliziert Ihre Unterlagen hoch.
Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne
unter +49 34921 61205 zur Verfügung.
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Fenger-Gruppe
Abteilung Personalwesen
Neue Straße 12
a
06901 Kemberg
E-Mail: bewerbung@fenger-gruppe.de